Investorensuche & Business Angel

 
 

Zahlreiche Gründer starten zwar mit einem gewissen Eigenkapitalanteil, kommen aber schnell an ihre Grenzen. Klassische Kredite spielen gerade in der Pre-Seed und Seed Phase keine Rolle.

Neben verschiedenen Förderungsmöglichkeiten finanzieren Venture-Capital-Geber und Business Angel in diesen Phasen, begleiten die Gründer nicht selten bis in die Wachstumsphasen und unterstützen im Marketing.

Wir haben uns darauf spezialisiert Start-Ups bei der Suche nach den passenden VC-Geber und Business Angel zu unterstützen. Dank unseres umfangreichen Netzwerkes finden wir nicht nur einen Finanzierungspartner, sondern den richtigen.
Gerade in dieser richtungsweisenden Phase muss die Chemie zwischen den verschiedensten Partnern stimmen, geht man ja eine Geschäftsbeziehung auf lange Zeit ein. Nicht auszudenken, was passiert, wenn die Finanzierung kurz vor einem Meilenstein platzt.
 
Von uns betreute Start-Ups finden schneller den passenden Investor, da wir Tragfähigkeit und Marktchancen bereits vorab geprüft haben.
Bitte meldet euch bei uns nicht erst, wenn euch das Wasser bereits bis zum Hals steht. Wir benötigen zwischen 3 – 6 Monate, um den richtigen Finanzierungspartner für euch zu finden.
In folgenden Branchen sind wir fit:
Green-Tec, Fin-Tec, Secure-Tec, B2B-Marktplatz, Medical-Health, KI
 
Auf Wunsch übernehmen wir zusätzlich das Controlling.