Wir standen Rede und Antwort

… bei SemcoSoft.

Semcosoft ist ein Dienstleister für Seminar und Kursaufbau. Gerade in den vergangenen anderthalb Jahren mussten viele Unternehmen schauen, wie sie ihr Business digital aufstellen. Hierbei auf einen professionellen Anbieter zurückgreifen zu können, ist mit Sicherheit sinnvoll. Muss man sich ja nicht selbst bis ins Detail Gedanken über die notwendigen Funktionen machen.

Ich wurde vor einigen Wochen gefragt, ob ich für ein Interview bereitstehen würde und ich gebe zu, das hat mir echt Spaß gemacht.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Viel Spaß beim Lesen.

Kontakt
zu uns:

Melde Dich noch heute bei uns!

*) Datenschutzbedingungen:
Fördermittel Wegbereiter benötigt die Kontaktinformationen, die du uns zur Verfügung stellst, um dich bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst dich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Garantie! Wir geben deine Daten an Niemanden weiter!